Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Spartenvortrag: “Von 'Rund und Braun' zum Blitz"
Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:00 - 18:00

Seit IBM 1956 mit der RAMAC einen permanenten Random Access Speicher erfunden hatte, wurde diese Technologie bis heute immer weiter verfeinert.
Warum diese Ära nun ausläuft und was Flash und andere Speichertechniken bieten ist Gegenstand des Vortrages.

Dauer ca. 45 Minuten

Referent: Peter Sauter, Senior Consultant & Client Briefing Manager @ Executive Briefing Center

Ort: IBM KLUBHAUS, Raum 7 Schönaicher Str. 216, 71032 Böblingen

Die Teilnahme ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anschliessend haben Sie noch Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein im IBM Klub Restaurant.

Über ihr zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen!

Ort IBM Klub Raum 7