Sport und Spiel Neuigkeiten (1)

Ab Mittwoch, den 7. Oktober 2020 werden wir wieder in die Halle gehen. Wir trainieren bis Ende April 2021 dann jeden Mittwoch in der Halle der Ludwig-Uhland-Schule in der Galgenbergstraße in Böblingen, wie gehabt, allerdings mit Pause:

1. Gruppe  17:30 - 19:00 Uhr
Pause zum Luftaustausch 19:00 - 19:15 Uhr
2. Gruppe  19:15 - 21:00 Uhr

Wichtig: Bitte beachtet die Trainingsregeln im Anhang. Hier eine kurze Zusammenfassung:

  • Abstand halten, kontaktloses Training, in Sportkleidung kommen und gehen, Umkleide und Duschen nicht benutzen
  • Gegenstände desinfizieren, eigene Matten und Therabänder mitbringen, eigenes Händedesinfektionsmittel mitbringen
  • Mund- und Nasenschutz tragen, erst am Trainingsplatz ablegen

Noch ein wichtiger Hinweis:
Der Schulhof der Ludwig-Uhland-Schule ist eigentlich ein Spielplatz. Wir sind da mit unseren Autos nur geduldet. Ich habe ein Gentlemen-Agreement mit dem Schul- und Sportamt, dass wir ab Einbruch der Dunkelheit da parken dürfen, wenn keine Kinder mehr dort spielen. Bitte haltet Euch an diese Regel, da sonst die Gefahr besteht, dass der Platz geschlossen wird.