Foto Neuigkeiten (1)

Tupolew Tu 144Am 1. März endete unsere gemeinsame Fotoausstellung mit dem Geleener Fotoklub im Foyer des Rathauses. Nach der gelungenen Vernissage und der guten Resonanz in den Zeitungen packten wir zufrieden die Bilder wieder in unsere Autos - eine Regenpause nutzend - und verstauten sie sorgfältig in unserer "Dunkelkammer". Dort warten sie nun auf die Gegeneinladung nach Geleen.

Zum Ausgleich haben wir in unserer Klubgalerie wieder die Bilder ausgetauscht. Es sind überwiegend die Bilder unseres letzten Wettbewerbes zum Thema Technik, hier das Überschallflugzeug Tupolew Tu-144.

Die ersten Bewunderer waren Mitglieder der Sparte Malen, die gerade ihren Spartennachmittag hatten. Sie freuen sich jedesmal, wenn es von uns Neues zu sehen gibt, erklärten sie uns. Hoffen wir, dass es den vielen Restaurantbesuchern ebenso ergeht.